stop view Info
/
      preview
      Album
      Foto
      Datum
      Abmessungen
      Dateiname
      Dateigrösse
      Kamera
      Brennweite
      Belichtung
      F Nummer
      ISO
      Marke Fotoapparat
      Aufrufe
      Kommentare
      ozio_gallery_fuerte

      Über Jo Hammer

      Der Fotograf und Author Jo Hammer - mit bürgerlichem Namen Wolfgang Esser - lebte seit vielen Jahren auf Fuerteventura. Er hatte sich sofort in diese Insel verliebt. Auf seinen Streifzügen mit der Kamera hat er in seinen Landschaftsfotos das besondere Licht Fuerteventuras eingefangen. Er interessierte sich bald für die Frühgeschichte der Insel und seiner Bewohner. Die von ihm gefundenen Steinartefakte hat er an Ort und Stelle mit der Kamera dokumentiert. Seine Überlegungen dazu hat er in seinen Büchern verüffentlicht.
      Jo Hammer verstarb Anfang 2017 in El Cotillo.

      Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

      ©2017 ATLANTURA. All Rights Reserved. Developed By Grafixpress Web & App

      Search